Räume schaffen von lebendiger fühlender Wachheit
Räume schaffen von lebendiger fühlender Wachheit
Räume schaffen von lebendiger fühlender Wachheit
Räume schaffen von lebendiger fühlender Wachheit

zuletzt aktualisiert:  13.02.2024

Chetan Erbe

Viverra maecenas accumsan lacus vel. Risus ultricies tristique.

Tanz - Kampfkunst - Coaching

Viverra maecenas accumsan lacus vel. Risus ultricies tristique nulla aliquet enim tortor. Nam aliquam sem et tortor consequat id porta nibh

traumasensibel - körper-bewegungsorientiert - mit ganzem Herzen

Viverra maecenas accumsan lacus vel. Risus ultricies tristique nulla aliquet enim tortor. Nam aliquam sem et tortor consequat id porta nibh

Begleitung - Beratung - Training/ Praxis

Viverra maecenas accumsan lacus vel. Risus ultricies tristique nulla aliquet enim tortor. Nam aliquam sem et tortor consequat id porta nibh

aktuelle Workshops/ Seminare/ events

13. Mai 2024
19.00 – 21.00
Heidelberg, Freie Waldorfschule HD-Wieblingen , Mittelgewannweg 16, 69123 HD

Info-Abend Gestalt-Tanztherapeutische Jahresgruppe

Gestalt- und Tanztherapeutische Jahresgruppe für Frauen und Männer Möchtest du im echten ...

25. Mai 2024

26. Mai 2024
München, EZETTHERA Europäisches Institut für Tanz und Therapie, Geyerspergerstr. 25, 80689 München

Moving Sticks

In diesen Kursen kämpfen, spielen und improvisieren wir mit zwei ca. 65 ...

29. Mai 2024

2. Juni 2024
Waldritter-Bildungszentrum-Saar, Zeltlagerplatz 1, 66649 Oberthal

Sommer-Connectival im Saarland

Verbundenheit als Kompass Wir bezeichnen dieses Event-Format als “Connectival”, weil wir darin ...

3. Juni 2024
18.30 – 21.00
Heidelberg, Freie Waldorfschule HD-Wieblingen , Mittelgewannweg 16, 69123 HD

Start der Gestalt-Tanztherapeutischen Jahresgruppe

Gestalt- und Tanztherapeutische Jahresgruppe für Frauen und Männer Möchtest du im echten ...

Hier und Jetzt

ein Block, in welchen ich Text und/ oder auch mal ein zwei Fotos reinsetzen kann. Idee ist, dass ich hier immer wieder Aktuelles reinsetzen kann. Was mich gerade beschäftigt, was ich gerade anregen möchte, ein cooles Foto vom letzten Workshop ..... Im Moment könnte hier das Osho-Zitat rein, was auf der alten Startseite ist. Aber ohne die Fotos. Da will ich Neue machen. Vielleicht wäre für diesen Block cool, wenn er erst beim Runterscrollen reinflutscht oder so was

wild, frech und unbequem

hier auf der Startseite soll es nicht allzu viel werden. Ich würde aber gerne mehr (als bisher) über meine Aus- und Fortbildungen, über meine wichtige LehrerInnen aufführen

Meet my
Team

Hier findest du kurze Vitae und Arbeitsschwerpunkte von mir, sowie der TherapeutInnen und LehrerInnen, mit denen ich zusammenarbeite. Ebenfalls ihre Anschriften und einen link zu ihren web-sites, wenn vorhanden.

chetan

SYSTEMISCHER TANZTHERAPEUT, LEHRER FÜR CONTACT- UND TANZ IMPROVISATION, THEATERPÄDAGOGE

PIA ANDRÉ

LEHRERIN FÜR NEUEN TANZ UND STOCKKAMPFKUNST, BEWEGUNGSPÄDAGOGIN
mehr über Pia

NINA BOPP

TANZTHERAPEUTIN BTD, KREATIVE FACHTHERAPEUTIN PSYCHOONKOLOGIE, STAATL. ANERK. ERZIEHERIN, TÄNZERIN

Emil

wood & metal teacher

Rückmeldungen von Teilnehmer'innen

Chetan Purnitam

… ist der Name, den ich am 31.12.1994 von Osho in Poona/ Indien bekommen habe. In Sanskrit bedeeutet Chetan: Bewusstheit und Purnitam: Reinheit, „Pur-heit“ (englisch: purity). Beides sind Seins-Qualitäten, die zu leben, ich mich – immer wieder neu -bemühe und die auch in meiner Arbeit eine grosse Rolle spielen.


Auch wenn ich später und bis heute viele andere für mich wichtige LehrerInnen getroffen habe, waren die intensiven Jahre im Umfeld von Osho sehr wichtig und prägend für mich. In meinem Herzen trage ich nach wie vor eine tiefe Dankbarkeit und Liebe für diesen mutigen besonderen Mann. Vor diesem Hintergrund fühlt es sich bis heute richtig und stimmig an, meinen „Sanyas“-Namen zu benutzen.

Telefon: 

eMail: 

Adresse Deutschland: 

Rummerweg 7
69121 Heidelberg

Adresse Tenerife: 

Finca La Tanquilla
Calle Barranco 4
38688 Aripe
Tenerife, Islas Canarias, España